Unsere FAQ

Häufig gestellte Fragen

Reservierung und Stornierung

Leider ist das nicht möglich. Du hast aber die Möglichkeit die Flasche bei uns zu lassen. Dies wird unter Deinem Namen bei uns bis zu 6 Monate
aufbewahrt und kann beim nächsten Besuch an der Bar abgeholt werden.

Bei Reservierungen gibt es einen Mindestumsatz von 250 EUR /600 EUR  in Form von Flaschengetränken bei der Erstbestellung. Bitte seid bei einer Tischreservierung bis spätestens 00:00 Uhr im Club.

Stornierungen bis 48h im Voraus sind gratis, danach ist der volle Betrag der Reservierung fällig. Bitte beachtet, dass die Systemgebühren einbehalten werden.

Einlass

Der Einlass ist generell ab 18 Jahren.  Ein Einlass mit dem "Muttizettel", oder U18 Formularen ist nicht möglich.

Feste Vorgaben für einen Dresscode gibt es im TONIQ nicht. Wichtig ist uns ein gepflegtes Auftreten und ein Outfit, das zum Veranstaltungsanlass passt.


Bei einer Tischreservierung ist der Eintritt für 8 Personen inklusive, Mindestumsatz 250 EUR. Bei einer Reservierung der VIP Lounge ist der Eintritt für 15 Personen inklusive, Mindestumsatz 600 EUR.

Fundsachen

Bitte schreibe uns oder ruf uns an, wenn du etwas verloren hast. 

Beim Verlust der Garderobenmarke ist eine Gebühr von 5 EUR fällig.

Die vermissten Gegenstände können zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.